Concept A
IT | ENG | DEU


ATLANTIS ist das neue Bild
einer soliden Realität,
seit 40 Jahren im Engadin.

Ein idealer und zuverlässiger Partner, der all seine Erfahrung im Aufbau und in einzigartige und sehr wertvolle Housing-Lösungen sucht, und bietet, wie seine Kunden

Professionalität und Kompetenz sind mit einer tief verwurzelten Präsenz auf dem Gebiet und mit der Leidenschaft verbunden, die jedes Projekt stets vorangetrieben hat.

Zweck von ATLANTIS ist jeden Wunsch zu leben, der als eine Anlaufstelle zählt dank Dienstleistungen mit einem hohen Maß an Anpassung und einer professionellen Beziehung privilegiert, ein Traumhaus glücklich leben zu erfüllen.

ATLANTIS Immo Consulting SA          7513 Silvaplana-Surlej (CH) via Foppas 12          7500 St.Moritz (CH) via da l'Ova Cotschna 1          phone +41 (0) 81 8343050          info@atlantis-immo.ch